Aktuelles

Neuigkeiten & Veranstaltungen

Souveräner Teamsieg der TSV-Läufer

Auf dem sehr flachen schnellen Kurs im oberschwäbisch gelegenen Reute konnten die Läufer des TSV wieder einmal zeigen, dass sie in blendender Verfassung sind. Mit dem Gesamtsieger Simon Friedrich in 33:37 und dem dritten Platz von Marc Meßmer in 34:26 konnte das Podium fast komplett in Beschlag genommen werden. Markus Straub konnte sich über seinen 9. Platz in 36:38 nur halbwegs freuen, schließlich sorgte er damit zwar für den hochverdienten und überlegenen Sieg in der Mannschaftswertung, allerdings verpasste er als vierter in seiner Altersklasse das Podium, während seine Teamkollegen auch die Altersklasse dominierten. Simon gelang ein Start-Ziel-Sieg. Marc musste sich im Schlussspurt seinem deutlich jüngeren Kontrahenten zwar geschlagen geben, konnte aber mit einer neuen persönlichen Bestzeit aufwarten. Markus teilte sich das Rennen sehr klug ein und konnte sich zu Rennhälfte aus seiner Gruppe absetzen und lief ebenfalls mit einer grandiosen neuen persönlichen Bestzeit ins Ziel. Vielen Dank an den Veranstalter für eine Toporganisation. Den Sieg feierten die 3 zusammen mit ihrem Trainer Axel und den beiden Betreuerinnen im nahe gelegenen Bad Schussenried bei einem gemütlichen Abendessen.

Sponsoren

In Kontakt bleiben

Rechtliches