2. Mannschaft

Seit der Saison 2019/2020 darf unser Perspektivkader wieder in der Kreisliga A aufspielen.

Ein Perspektivteam stellt immer einen wichtigen Baustein für den gesamten Spielbetrieb dar.
Trainiert wird die Mannschaft von Giuseppe Cracchiolo. Ihm zur Seite stehen Co-Trainer Michael Gompper sowie der Torwarttrainer Markus Schwellinger neben Physiotherapeutin Vanessa Bruggesser.

Mannschaftskader TSV Strassberg II Saison 2023/2024

Hintere Reihe v.l.n.r.: Tobias Schuth, Sven Männel, Matthias Schuth, Christoph Reuther, Essa Drammeh, Andrea D´Elia, Nico Wölfle, Michél Flad

Mittlere Reihe v.l.n.r.: Antonio Diaz  (Vorstand Sport), Markus Schwellinger  (Torwarttrainer), Moritz Steinhart, Marius Scherzinger, Uli Kiefer, Andreas Pleichinger  (Abteilungsleiter), Florian Eisen  (Vorstandssprecher, stellv. Abteilungsleiter)

Vordere Reihe v.l.n.r.: Gianluca Maulicino, Patrick Vögele, Dominik Wessner, Kevin Peters, Adrian Schütz, Calvin Nemes, Michael Gompper (Co-Trainer), Giuseppe Cracchiolo (Trainer)

es fehlen: Marco Schenköwitz, Marvin Koch, Francesco Paolo Cracchiolo, Giuseppe Alessio Cracchiolo, Patrick Müller, Louis Faigle, Matthias Kröner, Severin Mader, Calvin Schlude, Marvin Schlude

Interessiert?

Gleich loslegen! Damit du ein Mitglied von unserem Team wirst, fülle unser Kontaktformular aus und schreibe uns eine kurze Nachricht. Wir freuen uns auf dich!