1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft spielt seit der Saison 2017/2018 in der Landesliga Staffel IV. Ab 2024/2025 wegen der Reform in der Staffel III und damit das achte Jahr in Folge Landesliga.
Dies ist einmalig seit Bestehen des Vereins.
Trainiert wird die Mannschaft von Stefan Bach. Ihm zur Seite stehen Co-Trainer Marc-Philipp Kleiner, Assistent Giuseppe Cracchiolo sowie der Torwarttrainer Markus Schwellinger neben Betreuer Serhii Silchenko und dem Physio-Team um Vanessa Bruggesser.

Mannschaftskader TSV Strassberg Saison 2024/2025

hintere Reihe v.l.n.r.: René Bravo Pereira, Felix Strobel, Jan Pfannenstil, Gavin Kraus, Alexej Storm, Leon Mathauer, Brian Bischoff, Michael Riester, Sven Schmid

mittlere Reihe v.l.n.r.: Antonio Diaz (Vorstand Sport), Florian Eisen (Vorstand), Andreas Pleichinger (Abteilungsleiter), Serhii Silchenko (Betreuer), Franz Hahn, Patrick Rummel, Connor Hertrich, Stefan Bach (Trainer), Giuseppe Cracchiolo (Co-Trainer), Markus Schwellinger (Torwarttrainer)

vordere Reihe v.l.n.r.: Nick Schulz, Sascha Reimann, Nico Pfaff, Felix Schimanski, Kevin Peters, Adrian Schütz, Lennart Kelm, Elias Göz, Marius Plankenhorn

es fehlen: Marc-Philipp Kleiner (Co-Trainer), Christoph Müller, Patrice Hack, Gino Rizzo, Denny Dreher, Tim Ulmer, Christopher Kleiner, Jonas Jehle, Tim Wissenbach, Vanessa Bruggesser (Physiotherapeutin)

Interessiert?

Gleich loslegen! Damit du ein Mitglied von unserem Team wirst, fülle unser Kontaktformular aus und schreibe uns eine kurze Nachricht. Wir freuen uns auf dich!