Aktuelles

Neuigkeiten & Veranstaltungen

Leistung bestätigt

TSV bestätigt Laufform. In Gengenbach stellten sich Simon Friedrich, Marc Meßmer und Markus Straub der hochklassigen badischen Konkurrenz. Auf dem fast topfebenen Rundkurs konnte sich das Trio bei windigen, aber trockenen Bedingungen und angenehmen Temperaturen nach dem Start gleich auf einen harten Wettbewerb einstellen. Das hohe Tempo an der Spitze des Rennens konnte Simon nicht ganz mitgehen und lief in der ersten Verfolgergruppe. Er erreichte nach 10 km in einer Zeit von 33,21 Minuten als Gesamt 6 das Ziel. Zum Sieger fehlten ihm 1,03 Minuten, auf das Podium 0,46 Minuten. Marc setzte sich in der zweiten Verfolgergruppe fest und lief in einer Zeit von 34,28 Minuten als Gesamt 9 ins Ziel. Markus hatte das Pech, dass er die komplette Strecke keinen direkten Konkurrenten vor sich hatte. Als Gesamt 15 mit 36,49 Minuten konnte er dennoch sehr zufrieden sein. Ein Blick auf die Ergebnisliste zeigt, dass der Wettkampf hochklassig besetzt war. Die Straßberger Läufer bestätigten damit eindrucksvoll, das Rennen in Reute keine Eintagsfliege war und im Bezirk eindeutig die stärksten Läufer sind.

Sponsoren

In Kontakt bleiben

Rechtliches