Aktuelles

Neuigkeiten & Veranstaltungen

Läufer in Wilflingen

Wiederholung des TSV Triumvirats: am Freitagabend starteten die Läufer in Wilflingen. Bei bedeutend schlechteren Wetterbedingungen (heftiger Regen) musste das Trio auf die schwere Runde durch Wilflingen gehen. Die Strecke hatte keinen ebenen Anteil. Das Ergebnis war die komplette Wiederholung der letzten Woche. Auf den Plätzen 1 bis 5 gab es keine Veränderung. Simon siegte in einer Zeit von 34.42 Minuten und lief dabei kontrolliert, da er am Folgetag in Tuttlingen ebenfalls einen 10km-Lauf auf dem Programm hatte. Dominik konnte wiederum den 3. Platz für sich abonnieren. Mit seiner Leistung von 35.29 Minuten war er durchaus zufrieden. Markus lief ständig in einer Gruppe um Platz 4 bis 6 im Windschatten seiner Vorderleute. Nach 37.45 Minuten und einem Schlussspurt auf dem letzten Kilometer konnte er seine beiden Kontrahenten hinter sich lassen und den Erfolg von Hausen ob Verena wiederholen. Somit ist die Gesamtwertung nach 2 Stationen identisch mit den jeweiligen Tageswertungen.

Sponsoren

In Kontakt bleiben

Rechtliches