1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft spielt seit der Saison 2017/2018 in der Landesliga Staffel IV und damit das siebte Jahr in Folge.
Dies ist einmalig seit Bestehen des Vereins.
Trainiert wird die Mannschaft von Stefan Bach. Ihm zur Seite stehen Co-Trainer Marc-Philipp Kleiner sowie der Torwarttrainer Markus Schwellinger neben Betreuer Mike Ulfikowski und dem Physio-Team um Vanessa Bruggesser.

Mannschaftskader TSV Strassberg Saison 2023/2024

4. Reihe v.l.n.r.: Michael Riester, Marc-Philipp Kleiner, Patrice Hack, Nico Heckendorf, Timo Holzmann, Marcel Kosic

3. Reihe v.l.n.r.: Connor Hertrich, Sven Heckendorf, Jonas Jehle, Felix Strobel, Erik Wizemann, Brian Bischoff, Marius Plankenhorn

2. Reihe v.l.n.r.: Antonio Diaz (Vorstand Sport), Florian Eisen (Vorstandssprecher und stellv. Abteilungsleiter), Markus Schwellinger (Torwarttrainer), Gino Rizzo, Denny Dreher, Andreas Pleichinger (Abteilungsleiter), Mike Ulfikowski (Betreuer), Vanessa Bruggesser (Physiotherapeutin)

1. Reihe v.l.n.r.: Tim Ulmer, Marco Henes, Elias Götz, Adrian Schütz, Christopher Kleiner, Kevin Peters, Moritz Binder, Sven Schmid, Stefan Bach

Es fehlen: Christoph Müller, Franz Hahn, Tim Wissenbach, Sascha Wissenbach, Pietro Fiorenza, Lucas Beyer

Interessiert?

Gleich loslegen! Damit du ein Mitglied von unserem Team wirst, fülle unser Kontaktformular aus und schreibe uns eine kurze Nachricht. Wir freuen uns auf dich!